Wolkenreise?

Herzlich Willkommen auf meiner Wolkenreise! Lust mich zu begleiten? Die Wolkenreise führt flauschig und bequem, mal schneller, mal langsamer, von oben betrachtet oder ein wenig tiefer hängend, Fantasiegebilden folgend oder dem Alltag nah durch unterschiedliche kleine Welten:
  • Gedankensterne
Oft braucht man im Leben Sternstunden - Bücher, Musik, Filme, Erlebnisse, Begegnungen.. können dazu beitragen. Eine kleine Auswahl davon findest Du hier.  
  • grünes Paradies
Erfahrungen und Ideen zu selbst Gepflanzten, Inspirationen zur Gestaltung und mehr erwarten Dich in dieser Rubrik.. Mal sehen, wohin uns die grüne Wolkenreise führt.
  • Kreativwolke
Pack nicht die Badehose ein, sondern Fotoapparat, Stifte, Backzutaten, Nähzeug, Bastelutensilien.. und los kann's zur kreativen Wolkenreise gehen!
  • Mamiwelt
Als Jung-Mama liegt mir diese Rubrik sehr am Herzen. Ob es sich um Kinderserien, Kinderlieder, unterwegs mit Kind, Ideen zu gemeinsamen Unternehmungen oder ein paar Gedanken zu diesem neuen Lebensabschnitt handelt - hier dreht sich alles ums Kind. 

Und zu guter Letzt: 
Was wäre eine Wolkenreise ohne die entsprechenden Begleiter?! Ich bin nicht gerne allein unterwegs und freue mich, wenn Du mir zu meinen "Ausflügen" in die jeweiligen kleinen Wolkenwelten (siehe oben) Feedback oder Anregungen gibst.

Viel Vergnügen und auf eine spannende Reisegemeinschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre eine Wolkenreise ohne die entsprechenden Begleiter?! Ich bin nicht gerne allein unterwegs und freue mich, wenn Du mir zu meinen "Ausflügen" in die jeweiligen kleinen Wolkenwelten Feedback oder Anregungen gibst.