Wer schreibt hier?

Den einfallsreichen Spitznamen Babsessin verdanke ich einer lieben Freundin. In Wirklichkeit heiße ich Barbara, bin in meinen 30ern, verheiratet, seit kurzem Mama und wohnhaft in Niederösterreich. Und weil man als Jung-Mama ja <Ironie ein> soviel Zeit </Ironie aus> hat und ich gerade in einer kreativen Phase bin, dachte ich mir, ich probier's mal mit einem Blog. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welches Thema ich derzeit am meisten favorisiere, will ich gleich mehrere abdecken. Und - ich versprech's, das letzte UND :-) - daher werdet Ihr hier nun Gedachtes, Gehörtes, Geknipstes, Gelesenes, Gemachtes, Gepflanztes, Geschriebenes, Gesehenes von mir finden.

Das können sein:
Fotos von Spaziergängen (ja, als Mama achtet man auf frische Luft :-)), Pflanzexperimenten und (hoffentlich auch) -erfolgen, Ideen zu Unternehmungen und Aktivitäten mit Kind und Kegel, Meinungen zu Büchern, Musik und Filmen, DIY-Anleitungen, die ich selbst erfolgreich ausprobiert habe (oder zumindest wollte),..

Mal sehen, wohin mich und Euch, so Ihr Euch hier auf meinem Blog durchklickt, die Reise führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was wäre eine Wolkenreise ohne die entsprechenden Begleiter?! Ich bin nicht gerne allein unterwegs und freue mich, wenn Du mir zu meinen "Ausflügen" in die jeweiligen kleinen Wolkenwelten Feedback oder Anregungen gibst.